Stand der Forschung

Seit Sommer 2021 haben uns die Sternengucker in Seminaren oder Einzelchannelings mittlerweile 36 der 49 Weg-Rolle Kombinationen entschlüsselt. Manche Kombinationen waren schon mehrfach dabei (der Rekord liegt bei 5 mal!).

Weg-Rolle Kombinationen mehrfach zu erforschen ist durchaus sinnvoll.  Da die gesamte Seelenmatrix im Raum zwischen Rolle und Weg schwingt, bringen unterschiedliche Teilnehmer*innnen oft anderen Aspekt diese Kombination zum Klingen und  machen das Bild so vollständiger.

Vor allem bekommt die Forschung durch die verschiedenen persönlichen Fragen auch einen größeren Praxisbezug. Die generelle Beschreibung von Charakter, Potenzial und Herausforderung einer bestimmten Kombination aus Rolle und Weg wird mit den Antworten der Sternengucker oft noch plastischer und ihre Hinweise und Empfehlungen zu ganz konkreten Problemen in diesem Zusammenhang dürften für viele hilfreich sein.

Trotzdem: Wir wollen unsere Forschung im Sommer 23 abschließen, uns fehlen noch 13 Kombinationen und der Anteil ganz neuer Kombinationen nimmt in den Forschungsseminaren natürlich immer mehr ab.

Und so haben wir einen kleinen Aufruf gestartet: Krieger und Könige gesucht! Und nicht nur die. Offen sind noch:

  • Heiler auf dem Weg der Kraft (1/3)
  • Künstler auf dem Weg der Stille (2/6)
  • Krieger auf den Wegen Berührung, Kraft, Form, Sehnsucht und Stille (3/1, 3/3, 3/4, 3/5, 3/6)
  • Gelehrte auf den Wegen Form und Sehnsucht (4/4, 4/5)
  • König auf den Wegen Kraft, Sehnsucht, Stille und Suche (7/3, 7/5, 7/6, 7/7)

Diese Übersicht hier halten wir bis zum Abschluss unserer Forschung aktuell.

Krieger und Könige machen 9 der 13 fehlenden Kombinationen aus und bisher gibt es bei beiden Seelenrollen auch noch keine doppelt besetzten Kombinationen. Wenn du diese Seelenrolle hast, dann würden wir uns freuen, wenn du an unserer Forschung im Rahmen eines Seminars oder Einzelchannelings Interesse hast und dich bei uns meldest.

Für die fehlenden Heiler und Gelehrten gilt das natürlich genauso! Und wenn du jemanden kennst mit einer entsprechenden Kombination, dann gib ihm oder ihr das doch bitte weiter.

Alle Forschungsseminare waren bisher ausgebucht oder überbucht. Die gesuchten Kombinationen erfahren von uns zwar eine Vorzugsbehandlung, aber alle anderen Interessierten sind uns natürlich auch herzlich willkommen.

(November 22)