Mediale Forschung

In kleinen Forschungsseminaren haben wir uns an Menschen gewendet, die Interesse an einem vertieften Verständnis ihres Seelenweges und ihrer spezifischen Kombination aus  Rolle und  Weg hatten.

In  kleinen Gruppen gaben wir zunächst den theoretischen Hintergrund zu diesem Thema weiter. In medialen Sitzungen wandten wir uns anschließend an die Sternengucker  und nutzten die individuellen Fragen der Teilnehmer*innen, um die Potentiale und Herausforderungen, die sich aus ihrer spezifischen Kombination aus Rolle und Weg ergaben, zu beleuchten.

Auf diese Weise erhielten die Teil­nehmer*innen wertvolle Informationen zu ihrer spezifischen Kombination und wir lernten mit jeder Arbeit mehr über den Seelenweg und seine unterschiedlichen Ausprägungen und Wirkungen.

Nun haben wir diese Phase der Forschung nahezu abgeschlossen und sind dabei die  umfangreichen  Information zu verarbeiten und in einem Buch festzuhalten, um sie so allgemein verfügbar machen zu können.

Am Horizont tun sich schon etliche neue Forschungsfelder auf, denen wir uns gerne zuwenden wollen, aber zunächst gilt es das Erhaltene zu sichern…